KMUmeetHSG

 

 

Dieser Anlass ist ursprünglich aus dem Schweizer KMU-Tag heraus entstanden wird exklusiv für Mitglieder des Vereins «KMU-HSG Connect» angeboten.

Mit dem Ziel, den Mitgliedern etwas «Spezielles» zu bieten, entstand der Schweizer KMU-Tag. Die Tagung zählt heute mit jährlich über 1'000 Teilnehmenden zu einer der bedeutendsten KMU-Anlässe in der Schweiz und wird auch heute noch jedes Jahr mit der Generalversammlung des Vereins «KMU-HSG Connect» eröffnet. In Anlehnung an das Hauptthema des KMU-Tags findet jeweils ein spezieller Anlass – wir nennen ihn «KMUmeet HSG» – für die Mitglieder des Vereins statt, der in kleinerem Kreis Themen vertiefen soll.

Der nächste KMUmeetHSG Event greift somit das Thema des KMU-Tage auf, «KMU und Momentum – was Unternehmertum ausmacht». Dozierende der Universität St.Gallen und Unternehmer:innen aus KMU führen gemeinsam durch den Nachmittag. Sie geben uns Impulse, um als unternehmerische Führungskräfte in KMU das Momentum noch besser positiv nutzbar zu machen.

 

 

Hauptthema

Termin

Ort

Anmeldung

Programm

«KMU und Momentum – was Unternehmertum ausmacht»

Freitag, 14. Juni 2024

WBZ – Weiterbildungszentrum Holzweid St.Gallen

Folgt!

Programm KMUmeetHSG (folgt!)

 

 

Nicola Vinzens

Projektleiterin, Co-Direktorin Verein «KMU-HSG Connect»

+41 71 224 21 83

nicola.vinzens@unisg.ch

Nicole Uhler

Sekretariat KMU-HSG und «KMU-HSG Connect»

+41 71 224 71 14

nicole.uhler@unisg.ch